Golf 6 R comming home/leaving home funktion?

  • was hat denn lh mit dem sensor zu tun???? kann man es nicht codieren, dass es egal ob hell oder dunkel immer an gehen soll? und ich hab gehört es geht, aber nur wenn man den licht drehschalter immer auf "an" also abblendlicht hat.

    Golf VI Shadow Blue

  • Hi,


    Ich hab ja nicht viel aber RLS, CH, LH (damals Licht- und Schicht-Paket) hab ich alles.
    Wenn es hilft kann jemand meinen 6er (Comfortline) ans VCDS anstöpseln (Ort: OS o. MS).


    mfg Oliver

  • :D ich habe auch nen 6er Comfortline :D:D, aber halt keine nebelscheinwerfer. naja also das müsste doch iwie gehn :D ich hab gerade beim VW händler angerufen, der braucht die fahrgestellnummer, dann kann er mir sagen ob das machbar ist oder nicht. ich kann ja bescheid geben, ob, und wenn, wie es funktioniert hat.

    Golf VI Shadow Blue

  • was hat denn lh mit dem sensor zu tun???? kann man es nicht codieren, dass es egal ob hell oder dunkel immer an gehen soll? und ich hab gehört es geht, aber nur wenn man den licht drehschalter immer auf "an" also abblendlicht hat.


    das ist richtig

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum


    Einfach per PN bei mir melden

  • na dann sollte das ganze ja kein problem sein, wenn man die entsprechenden tabellen oder listen hat.

    Golf VI Shadow Blue

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!