Mein schwarzer 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein schwarzer 5er

      So, wollte jetzt auch mal meinen Golf vorstellen. Bekommen habe ich vor einer Woche günstig von meiner Vater, da sich dieser einen GTD bestellt hat.

      Golf V 2.0 TDI DPF
      EZ: 05/08
      km: aktuell 70tkm
      Ausstattung: United
      Farbe: Black Magic Perleffekt

      Bisher habe ich ihm eine neue Stoßstange, GTI Seitenschweller sowie OZ Record 18 Felgen gegönnt. An der Front habe ich noch ein TDI Emblem angebracht.

      Verändern wollte ich noch evtl. folgendes

      Indi oder Votex Heck (bevorzugt Indi)
      Dachspoiler
      andere Rückleuchten
      und etwas tiefer sollte er noch, weiß nur noch nicht wie.....habe im Felgen, Fahrwerk Bereich einen entsprechenden Thread gestartet.

      img543.imageshack.us/slideshow…ayer.php?id=imag0077y.jpg