Distanzrahmen für Alpine CDA 105

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzrahmen für Alpine CDA 105

      Hallo zusammen,

      ich hab nun endlich mein Alpine CDA 105 bekommen :) Gebraucht in der Bucht geschossen. Leider ist beim Radio der Distanzrahmen nicht dabei. D.h. wenn ich das Radio mal probehalber in den Einbaurahmen stecke ist jeweils ca. 0,5cm Luft um das Radio an sich, bevor die Blende anfängt. Im Internet gibt es zwar Angebote für Distanzrahmen, aber die sehen mir irgendwie nicht aus als wenn das mit dem Alpine passt.
      Wo kann man einen originalen Distanzrahmen oder 1-Din-schachtblende kaufen? Habt ihr eine Idee?

      Danke schon mal für eure Hilfe.

      Gruß
      Andi