T5 Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • T5 Kaufberatung

      Hallo,

      da ich mich leider von meinem Golf V GT 1.4 mit 170 PS verabschieden musste (Turbolader defekt, Steuerkette übersprungen, Getriebeschaden...) und ich damals leider von meinem "Freundlichen" übers Ohr gehauen wurde, würde ich gerne wissen ob mir jemand mit Hilfe der Fahrgestellnummer die Fahrzeughistorie oder zumindest eine kurze Zusammenfassung daraus geben könnte für einen T5 Multivan. Ich möchte nicht noch einmal so einen Ärger haben mit einem Fahrzeug was deutlich über 20 k€ kostet...

      Wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte und mir vielleicht ne PN schickt.

      Gruß

      Tobi