Guten Abend aus Franken...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Abend aus Franken...

      Hallo,auch ich bin neu hier,Christian,30 Jahre aus Weißenstadt (nähe Bayreuth).Beruf und Hobby unter einen Hut zu bringen,ist nicht immer unbedingt einfach,als Fernfahrer,Ehemann und Vater zieht sich so ein Umbau dann schon mal etwas in die Länge.Nach mehreren kleineren Geschichten (Polo,Passat,Golf 4) ist die Geschichte mit dem 5er Golf doch extremer geworden als das eigentlich gedacht war.Ich bin zwar kein totaler Fanatiker,der sein ganzes Erspartes nur ins Auto steckt,aber ich denke,es ist bis jetzt ein ganz ansehnliches Fahrzeug geworden ohne extrem zu übertreiben.Das Auto: Golf 5,Black Magic,1,4 Tsi 140 Ps,Scheinwerferblenden,Frontschürzenansatz,Seitenschweller,Heckstossstangenansatz,Gruppe A ab Kat mit 2 mal Oval,ASA 18" chrom,Spurplatten,umgelegte Kanten,die guten alten Schroth-Gurte in blau als Kontrast zum schwarzen Auto.Musikmässig:als Ausgangspunkt Alpine Radio,2 Wege Em-Phaser in den vorderen Türen,3 Wege Em-Phaser auf der Hutablage(ebenfalls blau bezogen,logisch Mdf Platte),Em-Phaser 5 Kanal Amp,12 Farad Kondensator und Rodek Kiste mit 4 30ger Woofern.So,jetzt wisst ihr erstmal das meiste über Mann und Maschine,denk ich.Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und wünsche allzeit frohes Basteln und gute Fahrt...

      Deep Flyer... 8)