Golf 5, ich denke,ganz ansehnlich

  • schau dich doch mal im forum bei den anderen 5ern um, was da so gemacht wurde (meist mit original vw teile = OEM) dann fällt dir bestimmt auf, dass du mit deinen verspoilerungen einer von wenigen sein wirst, was nicht zwingend schlecht ist!
    nur meinen geschmack treffen die verspoilerungen leider auch nicht.. meiner meinung nach gehören solche spoiler an nen mitsubishi oder honda, aber ned an nen VW.. (is ned böse gmeint!)


    Aber wenns dir gefällt, dann passt alles, denn das is ja die hauptsache! ;)


    Felgen und die gezogenen kotis find ich gut! :thumbup:

  • Das ist ja das,was ich meinte,ist alles Geschmackssache.Wollten wir alle das Gleiche,wäre es ja auch langweilig.Ich z.B bin kein Fan von Gti- oder Audi-Fronten,hätte ich das gewollt,hätte ich mir entsprechendes Fahrzeug gekauft...Die vorherigen Autos waren alle dezent und bei dem hier wollte ich mal was ganz anderes machen.Was,was nicht unbedingt jeder hat.Wobei ich trotzdem denke,das das Auto eine Linie hat,und nicht aus zig verschiedenen zusammengewürfelten Teilen besteht...Bin natürlich für jede Kritik offen,denn das nächste Projekt steht wohl schon kurz vor der Tür...allerdings kein Golf mehr,aber logisch,trotzdem noch VW...

    Deep Flyer...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1981 ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,
    meinen Geschmack trifft es leider auch nicht aber dafür hast du, wie schon manch anderer erwähnt hat eine klare Linie und stehst dahinter, finde ich gut :thumbup: . Was wird den das nächste Projekt und wird der Ver dafür weichen müssen?

  • Ne,der bleibt.Lohnt sich auch nicht ihn weg zu geben,ist zwar mittlerweile schon 4 Jahre alt,hat aber erst 15000 km runter und noch kein Gramm Salz gesehen.Das nächste wird wohl nen Jetta.Wird der von meiner Frau,denn ihren 5er werden wir verkaufen.Wird dann auch nur nen dezentes Tuning werden,Federn,ein paar Originalteile und nen paar schöne Felgen.Frauen sind da ja meistens nicht so irre und haben da auch nicht so den Bezug dazu.Aber das kennen ja die meisten hier selber.Ausserdem muss dass nen Auto bleiben,was man im Sommer und im Winter fahren kann und Familienfreundlich ist und auch noch nen Kofferraum behält...Ich bekomm in meinen ja nur noch 2 Paar Schuhe...

    Deep Flyer...

  • Das klingt doch gut, wirds der ganz neue Jetta werden? Um nochmal auf den Ver sprechen zu kommen, mach dir bloß nix draus das es den meisten hier nicht zu sagt. Habe selber so ein paar Teile wie Chromspiegelkappen und Fensterwindabweiser was den meisten hier nicht zusagt aber das ist mir relativ Wurscht, da er nicht für irgend welche anderen Leute umgebaut wird. Finds nur traurig wie manche Leute immer ihr "Missgefallen" ausdrücken müssen....

  • also ich finde den golf schick:)...
    würde jedoch noch eine andere frontstoßstange verbauen..
    dieser untere ansatz auch lippe genannt sieht doch etwas komisch aus:P...
    aber trzdm. super golf eig:)..
    viel erfolg noch...
    bist du dieses jahr auf manchen treffen?

  • mir gefällts auch ;) is echt ma wieder was anderes :P ;) :thumbup:

  • HALLO ICH STEHE AUCH LIEBER AUF OEM ABER ES HABEN NICHT ALLE DEN GLEICHEN GESCHMACK,WAS AUCH GUT SO IST. ALSO ZIEH DEIN DING WEITER DURCH.

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • also gesamtbild stimmt auf jedenfall :)
    was mich stören würde is die ovale duplex... 2 runde rohre würden bestimmt geiler kommen ;)

  • Also ich finde, dass es ein stimmiges Gesamtpaket ist, und gut das du in nem OEM Forum dazu stehst :thumbup:


    Blos würde ich auch sagen, dass ne gezogene Motorhaube viel besser wirken würde als der aufgesetzte Böse Blick..


    Gruß Chris

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!