Frage bzgl. der Kennzeichnung auf Eibach Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage bzgl. der Kennzeichnung auf Eibach Federn

      Hey,
      habe mir das Eibach Pro-Kit Federn Set bestellt. Ich würde gerne wissen, was die Kennzeichnung zu sagen hat.
      Oben bei dem "Eibach Federn Emblem" steht rechts daneben X/P. Sowohl bei VA, als auch bei HA. Was bedeutet X/P?

      Unten drunter ist eine neustellige Zahl. Diese ist aber bei VA und HA unterschiedlich. Ist das normal und was bedeutet diese Zahl?

      Mag sein, das für manche diese Bedeutung der Kennzeichnung uninteressant ist, aber mich würde es mal interessieren. :whistling:

      Grüße