Moin Moin aus Köln

  • Hallo Leute ,


    Ich komme aus dem sonnigen köln , bin 19 jahre alt und in euer forum hat mich vor allem die tatsache getrieben das es hier um sämtliche golfvarianten geht , nicht nur um den 5 er den ich fahre.



    Hab selbst letztes jahr einen golf IV 1,9 TDI 8V in der ausstattungsvariante "Pacific" angeschafft und war rundum glücklich damit , meine familie fährt schon seit ewigkeiten autos von vw . nachdem mich eine nette dame auf der kreuzung übersehen hatte , kam ich dann zu meiner finalen anschaffung :


    Golf V 1,9 TDI 8V in der ausstattung "Sportline" .
    schwarz , 5 türer
    bj 2005


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/195/balken3.jpg/] also dann :thumbup:

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.“
    -Walter Röhrl

  • Willkommen im kleinen Familienkreis der Volkswagenfahrer und Willkommen hier im Forum.


    Da Du ja schon in diversen Foren zugegen bist oder warst weisst Du ja wie es so abläuft.


    Viel Spaß hier - und lass Dich nicht so anstecken.


    Für die Beantwortung evtl. aufkommender Fragen bietet sich nun wirklich die jeweilige Rubrik für das entsprechende Fahrzeug an.




    Alles Gute hier :thumbup:

  • Zitat


    Da Du ja schon in diversen Foren zugegen bist oder warst weisst Du ja wie es so abläuft.

    - jopp ..... kennen wir uns von irgendwoher ? :D

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.“
    -Walter Röhrl

  • Nein, denke nicht.
    Bin relativ unbekannt hier

  • und woher weisst du das ich mich in diversen anderen foren rumtreibe ? ;)

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.“
    -Walter Röhrl

  • herzlich willkommen im forum, hoffe man sieht sich dann auf dem ein oder anderen treffen mal... ;)z.b. 17.6. tuning nicht köln.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • endlich mal wieder ein kölner :D, herzlich willkommen hier im forum...


    gruß der kölner


    rené :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!