Fußlüftung Rückbank (rechts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußlüftung Rückbank (rechts)

      Servus,

      ja mir is was etwas ungeschicktes passiert ^^.

      Und zwar hatte ich eine Spardose auf dem Rücksitzt stehen und nun ja was soll ich sagen "Rote Ampel ich brems" zack Geld liegt zu haufen aufem Boden und auch in der Lüftung für die Fußlüftung. :(

      Nun meine Frage das Geld liegt im moment unter dem Beifahrersitzt, gibt es die möglichkeit daran zukommen? (Generell gefragt)
      Also halt mir Sitz Ausbau usw.??

      MfG

      Kai

    • Saugstarken Staubsauger mit schmaler Düse nehmen und dann mal reinhalten in die Lüftungsdüsen und das was unterm Sitz liegt kann man damit auch aufsaugen...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Neee, zum Glück hatte ich das Problem noch nicht... So stark ist der Knick nach unten aber in meiner Erinnerung nicht. Hab ja schonmal komplett den Teppich getauscht gehabt...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • hmmm ok probiers morgen mal.

      aber wenns nicht gehen sollte muss wohl Sitz raus und der Teppich auch. Wenn beides raus muss kommt man so an die Lüftung? bzw wie schwer wird das? ^^

      Ist der Teppich geklebt bzw komplett oder nur die Seiten?!

    • Da ist nicht eine einzige Stelle geklebt... Ja, genau das sind die Dinger...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Macht das Geld in der Lüftung Geräusche, kann das Geld in der Lüftung Schaden anrichten, sind da hunderte von Euros drin oder warum willst du denn ganzen Aufwand betreiben? Ist in keinsterweise bös gemeint, frag nur interessehalber.