Sport ESD befestigen - tips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sport ESD befestigen - tips

      hallo!

      ich habe mir einen bosi ESD gekauft - 1x90mm!
      meine frage: ich bin mir nicht ganz sicher-aber muss man dann nicht ein stück der hecklippe rausschneiden damit das rohr überhaupt raus ragen kann? sonst stört die lippe doch!

      welche tips könnt ihr dazu geben oder muss man am ende garnichts schneiden?

      danke

    • hab meinen ESD gestern auf 5min gewechselt, von daher weiß ich das jetzt genau

      der ESD ist an 2 Gummi-Schellen aufgehängt und kurz vor der Heckstoßstange nochmals mit einem Aufhänger befestigt

      dieser Aufhänger hat bei den meisten Sport-ESDs 2 Langlöcher
      du kannst ihn also in der Tiefe beliebig verstellen

      white rabbit 1999 - 2009