Tempomat nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tempomat nachrüsten

Hallo leute :)

ich weiß jetzt nun das es anscheind 2 Möglichkeiten gibt einen Tempomat nachzurüsten.
      Ich hab kein MFA oder MFA + und will eigenlich auch nicht das Lenkrad STG tauschen. Somit gibt es dann die Variante mit dem Kabel ziehen an den Waschwassertank?

Wenn ich mir ein normalen Tempomat kaufe ist da das Kabel dabei?
      Hab ich dann auch die vollen funktionen?
      Hat jemand vielleicht eine Anleitung?

mfg Robert

Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein ;)

• Ob Du das LSSTG tauschen musst solltest Du vorher erst einmal prüfen lassen.
      Trendline heisst ja nicht gleichzeitig das das jetzige Gerät das nicht beinhaltet!
      Also ab zum :) und einfach mal die TN des LSSTG auslesen lassen.

Bujahre bis 2005, also nicht Baureihen, müssen in der Regel das Kabel zum Kasten ziehen.
      Ist ein wenig aufwendiger, aber nicht so schlimm.
      In den beiliegenden Anleitung beim Neukauf eines solchen Hebels ist das alles beschrieben und auch das Kabel dabei.

Unabhängig von Deinem Thread wurde in den letzten 14 Tagen 3x dasselbe Thema angeschnitten bzgl. Nachrüstung.

Evtl. liest Du dich hier erst einmal in die vorhanden Anworten und Anleitungen ein :!:

Wen DU mal in der von Dir gewählten Abteilung ein wenig schaust, wirst Du auf jeden Fall was finden :thumbsup: