Mein Golf 6 R...es wird.

  • Hallo


    ich wollte mal meinen 6er R vorstellen da ich früher auch schon meinen 5er rein gestellt habe muss er auch rein ich hoffe er gefällt euch...ich Bitte euch um eure ehrlich Meinung danke......



    https://picasaweb.google.com/holger.steinmeier/Golf#


    LG Maxi

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Link angepasst

  • Ich mag die Front so lieber also sprich ohne VW Logo...

  • Find dein Golf sieht sehr schick das ;)
    Und auch das mit der cleanen Front gefällt mir sehr gut :thumbup:

  • Hi,
    wieso hast du denn die Scheinwerfer getauscht, von den schwarzen vom Golf R zu den normalen Xenonscheinwerfern?
    Hast du die Schalensitze nachgerüstet?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Was für ein Fahrwerk ist verbaut und welche Größe haben die Felgen? Überlege mir auch Tomason TN1 zu kaufen.

  • Hi,
    wieso hast du denn die Scheinwerfer getauscht, von den schwarzen vom Golf R zu den normalen Xenonscheinwerfern?
    Hast du die Schalensitze nachgerüstet?


    wenn man nicht das 19" paket bestellt, hat man im golf r keine schwarzen scheinwerfer, sondern die ganz normalen silbernen.


    ansonsten schicker R! :)

    Golf 6 R, Candy

  • Das nenne ich doch mal'nen Traum :thumbup:


    Super R, gefällt mir :thumbup: :thumbup: super Fotos :thumbup:

    Gruß Marcel


    Auf der geraden sind sie alle schnell.......

  • Du kanst hier zu machen, weil geiler kann es nicht mehr werden. Hammer Auto :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Boah, der Golf sieht richtig hammergeil aus!!!! Aber du könntest ruhig hier ein bisschen mehr Daten reinstellen!!!!! :thumbup::thumbup:


    Gruß Koljan88 8)

  • Hi


    das freut mich ja das der Golf so gut an kommt....also hier mal ein paar Daten...


    Bis jetzt wurde folgendes gemacht:


    Original Recaro Schalensitze aus dem R nachgerüstet


    Dach wurde mit Carbonfolie bezogen


    Tomason TN 1 Black Edition mit Polierten Rand in 8,5x19 Zoll


    Kühlergrill und Motorhuabe wurde gecleant


    KW Gewindefahrwerk Vari 2


    So falls ihr noch was wissen wollte meldet euch...


    Und was noch verändert werden soll steht noch in den Sternen gibt soviel weiß nicht was ich als erstes machen soll könnte gerne ideen mitteilen..


    LG maxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!