Golf 5 Gti Grill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Gti Grill

      servus leute,

      ich habe mir jetzt vor paar monaten meine neuen felgen draufgezoggen ,
      sind die smidt mit rotem band in rosso-rot !
      (Fahrzeugvorstellung).

      Nun passt mir das mit dem GTI Grill nicht so ganz , ich habe ein nachbau grill verbaut und der rote Streifen ist jetzt nicht knallig rot sonder etwas bleich .
      Das sieht bei näherem betrachten schon bescheiden aus ..

      Jetzt stell ich mir die frage soll ich den streifen einfach in rosso-rot nachlackieren ? ->ich finde aber keine RAL Nummer für die Farbe !
      optisch würde das super passen , da mein Felgenband die selbe Farbe hatt

      ...oder soll ich mir lieber gleich nen neuen Orig. GTi Grill kaufen ? -> da würde mich aber interessieren ob der rote streifen auch so blaß ist und ob es nur roter kunstoff (wie beim nachbau grill) ist oder der streifen lackiert wurde.

      ich freue mich auf eure antworten ;)