Daniel_86 sein Golf Goal Edition

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daniel_86 sein Golf Goal Edition

Hallo an alle

Wollte nun auch mal mein er Vorstelln...

Typ: Golf 5

Modell: Goal

Baujahr: 2006

Motor: 1.6er 105 PS

Kilometer: 66200

Farbe: Unitedgrey

Felgen: Baraccuda Voltec T6 Voll Chrom 18 " 225/40 R18

Ausstattung: Tempomat, Sitzheizung, Klima Automatik, Elektrische Fensterheber (leider nur Vorne), Rückfahrsystem, MFA,

Bisherige Umbauten: Gti Front, Grill ohne Emblem, Motorhaube gecleant und Farblich dem Grill Angepasst, Schriftzug in der Haube, Eibach Federn 45/35 mm, Heckansatz in Wagenfarbe, 18" Baraccuda Voltec T6 in Voll Chrom, Heckscheibenwischer Gecleant,

Weitere Planungen: Exterieur: GTI Seitenschweller; Schwarze Xenon-Look Scheinwerfer, Us Standlicht Codieren Lassen, R32 Rückleuchten, evtl Doch noch ein Gewindefahrwerk :D

Weitere Planungen: Interieur: Paar Teile Schwarzglänzend Lackiern, Großes Navi,

So nun lass ich einfach mal Bilder Sprechen :D

Hier noch 1 Bild meines Alter 3er Golfs im US Look :)

So nun der Neue 5er :)

• Sehr schickes Gölfchen. Gefällt mit bis auf die ganzen Aufkleber auf der Heckscheibe sehr gut (aber is halt Geschmacksache). Wenn du die Xenonlook verbaut hast und die R32 Rüllies drin hast wirkt er gleich noch besser, würde sagen dann könnte man ihn glatt so lassen.^^

Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Wahnsinn! :thumbup: Tolle Idee mit der Motorhaube! KaBa hat recht, würde mal zusehen, dass vorne noch dunklere Scheinis reinkommen, dann isser da schonmal perfekt.
      Hast du mal drüber nachgedacht, die Badewanne rauszuwerfen? :P

Gruß und viel Spass noch!

• Danke für die blumen und Meinungen ;)

@ KaBa Die scheinis und Rüllis folgen bald :)

@ PhilippL die badewanne hab ich erst lacken lassen da sie schwarz war :), aber bin am überlegen auf R32 hinten umzubaun aber clean nun weiss ich nich ob es denn anstatz clean gibt oder ob ich selber Kunstoffschweißen muss, denn da hab ich nich wirklich lust drauf^^

@ SilVer das kann ich dir leider nich beantworten mein lacker wollte mir da auch nich verraten^^, aber für Folie is es zu hoch und gestanzt wurde auch nix :S frag mich selber dauernd wie er das macht :) ich kann nur sagen es ist nicht Oberhalb der haube sondern unter dem lack

MFG daniel

• Hey, sieht doch alles sehr schick aus, vor allem die Motorhaube gefällt mir gut! :thumbsup:

Ja, es gibt eine gecleante Blende für das R32 Heck von SRS-Tec! Die hatte ich auch an meinem alten 5er verbaut! Ist eigentlich das einfachste, was du machen kannst, wenn du ein R32 Heckansantz verbauen möchtest :)

Gruß Podda