Lampe "Störung im Abgassystem" leuchtet und Geräusch beim leichten Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lampe "Störung im Abgassystem" leuchtet und Geräusch beim leichten Federn

      Hallo Leute,

      ich habe seit kurzem ein Gewindefahrwerk drin und 18" Felgen mit 225x40 Reifen.

      Jetzt habe ich wenn ich langsam fahre, also sehr langsam z.B, Rückwärts vom Hof, ein Geräusch als würde ein Stoßdämpfer iwie nicht richtig ausfedern. Beim schnellen fahren gibt es dieses Geräusch nicht.
      Gerade eben bin ich eine Runde gefahren das geht die Lampe "Störung im Abgassystem" an. :thumbdown:

      Jetzt habe ich die Vermutung das sich iwas gelöst hat. Was denkt ihr dazu?

      MFG MABMD


      Wer später bremst ist länger schnell. :D