Josh's GolfV...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Josh's GolfV...

      Grüßt euch!


      Ich bin hier schon seit geraumer Zeit fleißig am lesen und habe mich auch schon zu mehreren Dingen inspirieren lassen.

      Habe es nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden und und möchte mich und meinen kleinen mal kurz vorstellen,

      damit ihr einen Groben Eindruck bekommt, wer auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt. ;-)

      Kurz was zu mir:

      Ich bin der Josh, 20 Jahre alt und komme aus der beschaulichen Atstadt Soest (50.000 Einwohner) welche zwischen Dortmund

      und Paderborn liegt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung bei der Bank.

      Kommen wir zu meinem kleinen:

      Er wurde 06/2006 gebaut und steht seit November vor meiner Haustür.

      Ausstattung ab Werk: 2.0 TDI (140PS) mit DSG und F1-Schaltwippen, blackmagic, MFA+, Sitzheizung, Standheizung mit Funkfernbedienung, NSW, 5 Türen, Climatronic

      Was habe ich bereits verändert?


      • [align=left]schwarze in.Pro Spiegelblinker[/align]
      • [align=left]LED Nummernschildbeleuchtung[/align]
      • [align=left]Bremsbacken rot lackiert[/align]
      • [align=left]Heck- und hintere Seitenscheiben 90% schwarz foliert[/align]

      Was soll noch passieren?

      • [align=left]Individual Heck[/align]
      • [align=left]R32/GTI Rülis[/align]
      • [align=left]R32/GTI Seitenschweller[/align]
      • [align=left]Hella Xenon oder Linsenscheinwerfer [/align]
      • [align=left]eventuell RNS 510[/align]
      • [align=left]18" oder 19" RS4 Felgen, 18" oder 19" Omanyt's[/align]
      • [align=left]US-Standlicht Codierung 15%[/align]
      • [align=left]Andere Front (wenn Ihr Ideen habt, einfach melden ;) )[/align]

      Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit.

      Freue mich jederzeit über Verbesserungsvorschlägen oder sonstiges. :)

      2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Hey, erstmal herzlich Willkommen im Forum.
      HÖRT sich ja alles schon sehr gut an, aber noch viel besser ließe es sich SEHEN ;)
      Lad doch mal ein paar Bilder hoch!

      Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
      Gruß

    • Irgendwie wollte die Formatierung nicht so, wie ich es gern hätte (alles ein wenig verrutscht)

      Hier schonmal ein Anfang


      [/URL][/img]

      [/URL][/img]

      2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Josh3011 ()