Golf 5 ruckelt sobald erwarm wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 ruckelt sobald erwarm wird

      Moin. Mein golf v fängt sobald er warm wird immer ab 3000 umdrehungen an zu ruckeln. ist das auto aber kalt so läuft er ganz normal. wennich z.b. auf der autobahn bin ruckelt er noch am anfang aber trete ich ihn dann richtig dann läuft er komischer weise auch wieder ganz normal. sobald ich dann wieder normal fahre über die landstraße fängt es kurze zeit später wieder sn mit dem ruckeln.

      - keine fehlercodes vorhanden

      - lmm wurde neu verbaut

      -agr ventil ausgebaut und gereinigt allerdings ist diese ansaugbrücke wo das agr-ventil fest geschraubt ist wo die düsen sitzen ist das ziemlich verdreckt so schwarzer schleim.

      vielleicht habt ihr ja noch eine idee

    • Hi, hört sich ein wenig nach verdreckten Einspritzdüsen an! Da treten auch solche Symptome auf. Das mal checken lassen!

      Gruß