Andi-S-aus-D´s GT

  • Meine Herren ALDI,
    kannst Du die Größe der Bilder mal auf ein Minimum reduzieren.
    Bei meiner kleinen Verbindung dauert das ne 1/2 Stunde bis die oben sind bei der Größe.


    Ne, das klappt nicht, die sind zu groß.Den Thread kann ich mir sparen - zumindest @ Home

  • @ Superspeedy
    ich weis leider nicht, wie man die kleiner reinstellt ;(
    Tut mir echt leid :S


    der Alex hat aber auch immer viele Ideen :D


    Wie siehts eigentlich bei dir und dem nächsten Regio Treffen aus ?
    Biste dabei ? :whistling:
    Klick

  • der weiße ist von Holger oder?


    :thumbup: Stimmt Len, das ist ja meiner der sich da in der Menge mit eingeschoben hat ;)

  • So Männer,
    es tut sich wieder was. Carbonfolie für die Motorhaube und die ED30-Lippe ist bestellt. Zum :) gehts heute oder morgen auch noch und dort werden die Teile für die autom. Heckklappenöffnung geordert.


    Meine Frage an die Autowasch- & Folierexperten:
    Bevor ich die Motorhaube foliere, sollte diese ja gereinigt werden und fett- und wachsfrei sein.
    Mein Plan wäre folgendes: Motorhaube mit Spülmittel waschen, dann mit der Meguiars-Knete Insektenreste etc. runterholen, dann mit Swirl X die Waschstraßenkratzer wegmachen (ja, obwohl da ne folie drüberkommt :D ) und dann drauf die Folie.
    Gibt es zu diesem Plan irgendwelche Einwände? Oder kann ich Swirl X nur benutzen, wenn ich danach mit Wachs versiegel?

  • wie bei fb schon gesagt sehr geil:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Leider nur schlechtes.
    3 Monate nach dem letzten Foto, sprich im November 2011, hatte ich nen Unfall mit dem Wagen. Ganz dumme Geschichte.
    Na ja auf jeden Fall linke Seite ziemlich kaputt. Angefangen am Kotflügel über Tür bis hinten zur C-Säule und Aufhängung alles hinüber.
    Dummerweise war das Auto nur Teilkasko versichert und tja was soll ich sagen, nach 2 Jahren Gerichtstermine hin und her, hab ich leider die volle Schuld bekommen.
    Damit bin ich dann ohne einen Cent aus der Sache rausgegangen bei nem Schaden von um die 9000€. Das Geld konnte und wollte ich dann nicht mehr in den Golf stecken, um den wieder fertig zu machen. Das hätte sich nicht mehr gelohnt.
    Hab bis zuletzt gehofft und der Wagen stand auch die ganze Zeit in ner Halle, aber als dann jetzt klar war, dass ich komplett Schuld war, hab ich ihn als Unfallwagen verkauft. Auf der einen Seite bin ich froh, dass er endlich weg ist und ich wenigstens noch ein bisschen dafür bekommen hab, aber auf der anderen Seite hing ich natürlich schon an dem Wagen. Schade, schade, aber na ja irgendwie wirds schon weiter gehen.
    Bin jetzt seit 2 Jahren in nem Suzuki Swift Sport unterwegs ohne da auch nur einen Cent reinzustecken.
    Aber da der Golf jetzt weg ist, soll der auch bald verkauft werden. Dann hab ich wieder etwas Kleingeld zusammen.
    Will dann wieder ins VW-Lager zurück. ;)

  • Das ist natürlich bitter :( schade um das schöne Auto


    Berichte mal von deinem neuen Umbau sobald du wieder vw'ler bist :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!