Golf V Sportline Omanyt Felgen welche Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Sportline Omanyt Felgen welche Federn?

      Habe jetzt auf meinen 5er Golf die Omaynt 18 Zoll Felgen drauf, nur ist er mit jetzt etwas zu hoch....ich tendiere dazu mir nur Federn zu holen.Nur weriß ich nicht genau welche, was würdet ihr mir empfehle( zu tief soll es nicht werden)

      danke

    • ...würde dir empfehlen viel zu lesen !! :D ( in alten Beiträgen) den dort wurde zu dem Thema alles schon besprochen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • auch wenn jetzt wieder welche stöhnen werden... hol dir nen Gewinde.. auf dauer wirste nicht mit den Federn glücklich werden! H&R normale Variante od. Eibach Pro Street S.. da haste auch noch genug Restkomfort und kannst die höhe variieren.. ( z. B im Winter hoch schrauben )

    • ....auch bei dieser Frage hilft es in alten Beiträgen zustöbern !!!

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .