Zenec Mc2000 nervt, neues Radio muss her...nur welches?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec Mc2000 nervt, neues Radio muss her...nur welches?

      Bin total vom Radioempfang von meinem Mc2000 genervt, will was neues.Kann mir jemand von euch nen anderen Hersteller empfehlen.

      Hab auch schon überlegt nen rcd510 zu holen.danke

    • Hab deinen Nachfolger.NC 2010.Muss sagen bin voll zufrieden.Eines der besten Radios die ich je hatte

    • naja empfehlen kann man immer

      RNS 510/310/315 oder das RCD 510

      eigentlich sind alle VW Radios gut!

      hast du es schonmal mit einem Fakra Adapter probiert, der das Doppelantennen signal zusammen auf einem in das radio einspeist?

      mfg.

      MfG. Chrischan

    • also ich muss sagen, bei den nachbauten scheiden sich wirklich die geister....

      die einen finden es sogar besser als das originale RNS und andere finden es ist absoluter müll...

      ich bin der meinung, dass es nicht gerad so toll ist, wenn man zB ein kabel abschneiden muss damit der can bus richtig funktioniert und so...
      oder es öfters mal probleme mit dem Navi gibt.

      es gibt hier nen ganz guten thread über die RNS nachbauten
      [Golf 5] RNS 510 Nachbau

      ich würde aber lieber zu einem originalen RNS greifen auch auf die gefahr hin, dass das gateway getauscht werden muss.

      mfg.

      MfG. Chrischan

    • Soweit mir bekannt, musst du gerade beim Radioempfang immer bei Nachbauten und Drittherstellerradios abstriche machen. Ist bei meinem JVC KW NT 7000 auch so. Werde demnächst auch auf RNS umsteigen.

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT