MFA auf MFA+ umrüsten t (bitte um Hilfe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA auf MFA+ umrüsten t (bitte um Hilfe)

      So ich mache jetzt auch nochmal einen extra Beitrag auf, da ich aus den anderen nicht schlau werde...

      Erstmal zu meinem Golf:

      • MFA ist vorhanden
      • BJ: 08.2006

      Mein vorhaben ist es, eine MFA+ mit E-MFA einzubauen.
      Habe dazu zwar schon einige Beiträge gelesen, bin dadurch aber nicht so ganz fündig geworden. :(
      Was mich immer am meißten kirre macht, ist dieser Login Code und die Geschichte vor oder nach 7/2006.

      Nach meinem derzeitigen Stand, kann ich mir irgendein KI kaufen das vor 07.2006 gebaut wurde und es funktioniert alles?! RICHTIG?
      Ich hätte auch gerne, wenn im Preislichen rahmen, ein GTI Tacho. Auch das geht wenn vor 07.2006 gebaut. RICHTIG ??
      Dann brauche ich jemand mit VCDS, sonst nichts wie zb VAGDASHCAN. RICHTIG??

      Wenn ich diesen Tacho nehme, brauche ich wieder diesen Login Coder oder? KI von 11/2006
      LINK nach eBay







      Ich hoffe es findet sich jemand der mir diese Fragen beantworten kann, dafür schonmal DANKE :D
      8) MfG BAUERNLIESE :thumbup: