Wieners GTI

  • Hallo ertsmal,
    ich bin mittlerweile ein paar Wochen im Forum aktiv und möchte mein Auto auch mal vorstellen.
    Ich selbst bin schon etwas älter :) und wohne in der Nähe von Hamburg.
    Nachdem ich im März das Vergnügen hatte eine Golf VI GTI zu fahren stand für mich fest das mein ins alter
    gekommener 320 CI einen neuen Besitzer braucht und ich mal wieder einen GTI. Diesmal in der Ver Version.
    Den GTI 1er, 2er und 3er konnte ich bereits mein Eigen nennen.


    Ende März war es das soweit und ich habe dank Mobile einen Golf V GTI erstanden:


    Golf V GTI Modell 2007
    1. Hand, 44 TKM (von Rentnerin gefahren, kein Witz)
    Blue Graphite Perleffect.
    3 Türer,
    Leder,
    kleines Navi.


    Veränderungen bis jetzt:
    RCD300 mit RNS300 getauscht
    Kirschrote Rückleuchten
    Gewindefahrwerk
    8,5 x 18 Zoll RH PD Design Alufelgen, 3teil. plus Spurplatten vorne und hinten


    Was noch kommt:
    Sportauspuff
    Seinteschweller und Heckschürze in Wagenfarbe lackieren
    Evtl. Chiptuning


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/golf3pn1w.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/golf4pnq4.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/golf2enm4.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/golf1ju48.jpg]

  • Wow, sehr schön! Richtig schöne Farbe. Sieht man sehr selten am GTI!
    Schon darüber nachgedacht, die Hechschürze 2-farbig zu machen?


    Gruß und viel Spass mit dem neuen!

  • Hey,
    dein GTI sieht echt schick aus! :thumbup: Die Farbe finde ich besonders gut! Mit den lackierten Anbauteilen macht er sich dann noch besser!
    Nur an die Felgen musste ich mich kurz gewöhnen! ;)


    Gruß Podda

  • Schicker GTI, Topfarbe!


    Wo genau kommst denn her?
    Morgen treffen sich paar Hamburger in Kaltenkirchen zum Klönen und Grillen, vll. kannst es ja spontan einschieben?

    Gruß Christoph

  • Guten Morgen,


    PhilippL,
    ja habe schon daran gedacht. Mal gucken evtl. bleibt die Blende in der Mitte so wie sie ist.


    Podda,
    die Felgen sind Old-School das stimmt schon. Ich war auch lange am überlegen aber irgendwie wollte ich sowas schon immer mal haben und 19 Zöller kamen wegen der Härte nicht in Frage.


    GolfV84
    ich komme aus Bargteheide SH, schreibe nur immer Hamburg weil das jeder kennt :). Kaltenkirchen, warum nicht. Ich schaue mal ob ich das hin bekomme.

  • Ein schöner GTI in einer seltenen Farbe :thumbup:
    Bis auf die Felgen passt alles.


    Weiterhin viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Schicker GTI.. Vorallem die Farbe ist richtig cool..
    Wenn du noch den oberen Teil des Hecks in Wagenfarbe machst und den unteren so lässt steht er gut da :thumbup:


    Finde RS4 Replikas in Gun Metall würden sich noch gut machen :whistling:

    Gruß Chris

  • Danke Leute, Felgen mag natürlich nicht jeder leiden aber mir gefallen sie und ist mal was anderes.

  • Schon darüber nachgedacht, die Hechschürze 2-farbig zu machen?


    Ist sie doch schon :thumbup::D:whistling:


    Also das 2. Bild hat mich direkt angesprochen. Sieht von hinten richtig schick aus der Wagen :!:

  • Dann auch nochmal von mir Willkommen im Forum :)


    Sieht echt gut aus was du inzwischen aus dem Wagen gemacht hast!


    Hoffe das RNS läuft auch noch wie es soll ? :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke Dir. Das RNS300 läuft einwandfrei. Bekomme nur den Pairing Adapter nicht zum laufen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!