Original Verlängerung Fakra-Stecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Verlängerung Fakra-Stecker

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einer Verlängerung für meine GSM Fakra Leitung. Habe im Netz eine Teilenummer gefunden jedoch bin ich mir halt nicht sicher ob diese auch für die GSM Leitung gedacht ist.

      Teilenummer: 000 098 65X (X = 1 bis 8 bzw. 2 A bis 6 A)


      Desweiteren wäre es hilfreich wenn zufällig jemand weiß wie lang das Kabel von der Handyvorbereitung bis unter den Sitz sein muss. :rolleyes:


      ------
      Marius


      VW Gesindel

    • passatplus.de/umbauteile/kabel/antennen.htm

      Und für die Verlängerung unterm Sitz misst du einfach den Weg so gut es geht aus, nimmst eine Nummer länger und verstaust das übrige Kabel später irgendwo, z.B hinterm Handschuhfach oder oder.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal