Suche gutes Wartunghandbuch

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche gutes Wartunghandbuch

      Hallo,
      wie die Überschrift ja schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach einem guten Wartungshandbuch ala "Wie mach ich`s mir selbst"..
      War es doch bei meinem alten Audi, kein Problem, ein verwendbares Wartungshandbuch zu finden, mit welchem ein verständiger Schrauber arbeiten konnte, so ist es wohl ums schwerer ein solches für ein neueres Auto zu finden.
      Jetzt aktuell: Golf 5 (GT)
      Jedes Buch das ich aus den "klassischen" Buchreihen gefunden habe, wird immer wieder mit den Argumenten kritisiert, es würde immer wieder auf den :) verwiesen ..
      Kennt jemand ein Wartungahandbuch (gerne auch ein Werkstatthandbuch..) mit welchem sich die "normalen" Wartungsarbeiten oder auch Arbeiten an Fahrwerk, Motor usw. ausführen lassen?
      (Schrauberkenntnisse sind vorhanden..)

      Danke
      Dominik