VW Alarm 24-26 Juni 2011

    • Ost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Alarm 24-26 Juni 2011

      Hi Leute,

      ich war noch nie bei den VW Alarm Treffen lohnt es sich dort hinzufahren? Wer war die letzten Jahre dort und kann ein kurzes Statement abgeben?

      Wer von euch fährt hin?


      "Der VW-Alarm hat sich bewährt und als Gesamtpaket betrachtet, funktionierte der Tuningevent rund um die Marken des VW-Konzerns in den vergangenen Jahren reibungslos. Der Weg bis auf das heutige Niveau der Veranstaltung war lang und steinig, aber die Mühen haben sich gelohnt, was jährlich steigende Besucherzahlen eindrucksvoll dokumentieren.

      Vom 24. - 26.06. 2011 findet der VW Alarm! zum 8. Mal statt.
      Neben den üblichen Aktivitäten, wie dem Viertelmeile-Rennen, dem Show&Shine Contest und dem Sound Off dB-Drag, räkeln sich auch nette Mädels beim Sexy Car Wash und ziehen die Blicke der männlichen Besucherschar auf sich. Aber auch andere Action geladene Highlights wie das Panzerfahren und ein integriertes Paintball-Turnier machen VW-Alarm! zu einem unvergesslichen Erlebnis, das sich von anderen gleich gelagerten Veranstaltungen abhebt. Für letzeres ist eine Voranmeldung per Mail an info@vw-alarm.de notwendig. Wer es mit seinen Freunden und Klubkameraden mal so richtig krachen lassen möchte, kann sich zu Fünferteams zusammenrotten und dann im Juni mit Farbmunition bewaffnet gegen andere Mannschaften antreten.

      Legendär sind auch die Partys am Freitag und am Samstagabend. Mehrere DJs und DJanes lassen die Turntables rotieren und auf mindestens zwei Floors geht die ALARM-Party, das Hauptevent, über die Bühne.
      Alle Aktivitäten, mit Ausnahme von Paintball und Panzerfahren, sind im Preis inbegriffen.

      Und auch 2011 heißt es erneut: Geldprämien statt Startgebühren! ALAAAAARM!!!

      Besonders zu erwähnen beim letzeten Event war die Rat Attack Crew, die mit 54 Mitgereisten und 39 Fahrzeugen das altehrwürdige Flughafengelände einnahmen. Dirk Mende gelang es mit seinem 400 PS Boliden eine Zeit von 11.134 Sekunden in den Asphalt der 1/4 Meile zu brennen. Auch Christian Mahniche der eine Reise aus dem 600 Kilometer entfernten Bad Homburg in Angriff nahm um den VW-ALARM! einen Besuch abzustatten, stand dem in nichts nach.

      Wie auch in den letzten Jahren freuen wir uns auf eure Kritik und Lobpreisungen ;-). Wir bitten Euch aber um Sachlichkeit, was Gästebucheinträge anbelangt."

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Hab auch das erste mal davon gehört....ich war mal auf der Internet Seite von den. Es hört sich ja eigentlich ganz gut an^^

      Könnte man sich echt überlegen^^