Frage zum Antennentausch (Kabel)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Antennentausch (Kabel)

      Hallo Leute,

      wie man eine Antenne smt Fuß wechselt ist nicht das Problem. vielmehr frage ich mich was anderes.
      Ich musste eben aufhören mit dem wechseln weil das mit den Kabeln irgendwie nicht hinhaut.
      hier mal bilder

      wie ihr sicher wisst, ist das hier das Kabel vom Antennenfuß

      dieser war dort drin

      und das hier sind die Kabel der neuen antenne. das rote 12V und das komische runde AM/FM


      mein problem ist,dass ich nicht weiß,wie ich das nun verbinden soll.sind ja unterschiedliche anschlüsse. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.bin da echt ein Laie was das angeht

    • Ich würde mal zu einem Car Hifi Spezialisten um die Ecke fahren, wenn es sowas bei Dir gibt. Die helfen meist sofort und haben solche Adapter in der Regel vor Ort.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P