Golf 5 GTI Grill = Golf 5 GTI Grill ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Grill = Golf 5 GTI Grill ?!

      Hallo Forum,

      Da mir bei einem Arbeitsausflug in München mein GTI Grill Ohne Emblem kaputt gefahren wurde und dazu noch Fahrerflucht verübt wurde :( suche ich einen neuen !
      meinen ersten habe ich damals von Eastside bekommen für stolze 300 Euronen !das is mir mitlerweile zu viel und ich habe nach alternativen gesucht, ich bin jetzt natürlich erst mal wieder auf die
      Eastside seite um zu gucken was der Grill heute kostete und dann habe ich noch nen anderen shop gefunden wo der gleiche Grill WESENTLICH Günstiger ist.

      Hier mal die beiden seiten:

      eastsideshop.de/VW-Golf-5-GTI/…ne-Emblem-US-Version.html

      jom.de/products/de/Aerodynamik…mrandung-ohne-Emblem.html


      Warum ist er bei JOM um längen günstiger ? is doch der gleiche grill oder ? hat da jemand erfahrungen den nur weil der ESC Grill aus 2 Org Grills gebaut ist und der JOM aus einem sehe ich nicht ein das Doppelte zu zahlen ! hat hier jemand ne logische erklärung ? bzw hat jemand den JOM grill verbaut ??

      vielen dank :)

      Lg Alex

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • das Material des JOM Grills ist leichter als das des Originalen. Vorteil ist das der JOM bereits in glänzender Optik ist, sprich die Waben sind so, als wenn sie lackiert sind. Qualität und Farbton der Grillleiste ist ebenfalls nicht 1:1 mit dem Originalen zu vergleichen was auch für die Halterungen die unter der Grillblende hängen gilt, da schlechter. Bei ebay bekommst du den JOM Grill nochmal gut 40 Euro billiger! Laufen da zwar nicht unter JOM, sind aber alle baugleich.

      Gruß Sascha

    • hab jom verbaut (frontschürze + grill) und bin zufrieden. Kleine spaltmaße gibts zwar, aber 185 ist mir das nicht wert, wenn ich den auch um 50 haben könnt. Notfalls nen gebrauchten originalen grill besorgen.

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Habe auch so nen Jom hier rumliegen den ich mal für 30 euro geschossen habe. Maßlich recht gut. Das er schon schwarz glänzend ist Top. Minuspunkt ist die rote Leiste da der Farbton weit vom Original weg ist...Da die aber demontierbar ist, kann man sehr leicht nachbessern ;)

    • Wenns net eilt, würd ich n originalen Grill bei ebay suchen.
      Hab auch ca. 4 Wochen gesucht und nen gebrauchten für 15 Euro ergattern können.