Sag niemals Nie....Ina hat nun endlich Ihren GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sag niemals Nie....Ina hat nun endlich Ihren GTI

      Hallo Liebe Golf Gemeinde,

      Habe ein neues Auto und wollte Ihn hier jetzt auch mal vorstellen, und eröffne somit eine neue Fahrzeugvorstellung.
      Meine Alte ist somit Geschichte: Golf 5 Goldii´s 5er Sportline
      Komme gerade frisch vom Wörtherseetreffen und bin noch voll im GTI Fieber.


      Noch kurz was Über Mich:
      Ich heiße Ina, Bin 20 Jahre alt und komme aus dem Hohen Norden (Ostfriesland)

      Ende März war es dann endlich soweit, meiner wurde verkauft und Ich habe auch gleich einen bzw. jetzt meinen GTI gefunden.
      Ein paar Daten:

      Baujahr: 2007
      Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Schaltgetriebe, Benziner, ESP, Standart Bordcomputer, Zentralverriegelung, Originale GTI 18 Zoll Detroit Felgen, Servo, Karierte Sportsitze, Einparkhilfe, Farbe: Black Magic Pearleffect

      Was schon verändert wurde: Meine alten LED Rückleuchten sind eingebaut worden, Meine 18 Zoll Dotz Shuriken wurden drauf gemacht hatte erst die 18 Zoll Detroit Felgen drauf, Dann wurde ein Gewindefahrwerk verbaut, Doppel DIN Radio und im Kofferraum Subwoofer + Endstufe.

      Geplant ist: Lippe, Heckstoßstange, Sportauspuff und eventuell Seitenschweller, Zudem noch ein Kofferraumausbau, der noch geplant ist, Diverse Aufkleber sind schon bestellt.

      Bin auf Eure Meinung gespannt.

      Liebe Grüße Ina :thumbsup:

      Und noch ein paar Bilder:



      Seite

      Tiefe

      Von Hinten

      Von Innen

      Radio

      Hutablage

    • schickes auto, bis auf die felgen und die rückleuchten. da sehen die detroits schöner aus, als die dotz. und die rl gehen wie gesagt auch nicht.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ich warte auf den ersten steinewerfer "die blöden oem liebhaber" ....

      würde dir zu den kirschroten r32 rl raten. die kommen bei mir auch noch. :love:

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • hey, n schicken gti hast du da :)

      kommst ja auch hier oben weg... schonmal in unserem regionalthread vorbeigeschaut? ;)

      hatten dort auch schon ein treffen in OL :thumbsup:
      & fahren wohl auch mit n paar leuten zum sommertreffen...

      beste grüße, daniel

      Gruß, Daniel

    • Vielen Dank für Eure Antworten :)


      Also die Rückleuchten gefallen mir besonders Gut, weil Sie halt nicht so "Standard Golf 5" sind und anders aussehen. Jeder hat halt da einen anderen Geschmack ;).
      Hatte vielleicht nochmal vor, die Originalen Detroits Felgen um lackieren zu lassen,aber mal sehen.

      Liebe Grüße :thumbsup:

    • bei dir als mädel, würden die detroits in schwarz mit pinkem streifen am rand klasse kommen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • schicker gti, ich find die rückleuchten au sehr gut ;) (hab sie ja au dranne hehe )
      viel spaß noch mit deinem gti ;)

    • Sieht doch schon ganz nett aus.Tät ihn allerdings hinten wieder ein kleines Stück hochdrehen.Die Rücklichter sind Geschmackssache.Juhu,endlich mal wieder jemand der Schweller in seiner Zukünftigen Planung hat,wäre aber zu überlegen,ob dann die Felgen noch dazu passen oder ob man welche nimmt,die weiter raus kommen....

      Bin auf jeden Fall auf weitere Bilder gespannt,denn die Planung hört sich interessant an....

      Lg Chris

      Deep Flyer... 8)

    • Schönes Auto , gefällt mir gut . Endlich mal ein Mädel aus der Region , dann bin ich nich mehr so allein hier unter Männern. :thumbsup:
      Finds es gerade gut das dein Auto nich wie jeder andere 5er aussieht.

    • Schickes Auto, GTI halt ;D

      Rückleuchten, Felgen - NoGo!

      Ansonsten: Gefällt, vorallem Radio

      Gruß

      Phil