Blue Lagoon MK5 GT von DIMI

  • Da ich vorne US-Standlicht codiert habe und dieses eh schöner finde als die SML in der Stoßstange. (Das US-Standlicht, sieht man von der Seite auch). Somit lohnt es sich nicht die SML in der Stoßstange zu verbauen.


    Alles klar. ;)
    Ich persönlich finde zwar die orig. SML schöner & seltener...aber jedem das seine! :thumbup:

  • ein User hier im forum hatte das mal an seinem G5, US-Standlicht, SML's, S6-TFL, gelbe NSW usw.. :P fahrende Kirmesbude :D

  • Traumhafter schöner GT in meiner absoluten Lieblingsfarbe (nach weiß natürlich ;) )!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich kann nur eins sagen, dass ist mit abstand einer der beste G5 denn ich bis jetzt gesehen habe. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ihr seid echt spitze, dankeschön für die ganzen positiven Comments. Freut mich riesig.
    Marketing funzt anscheinend :) Richtig was los hier :love::thumbup:


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • wennst ma richtung München fährst sag biiiitttte bescheid, das Teil muss ich einfach mal Live sehen :thumbup:

  • Hehe, mach ich. Oder du kommst einfach zum Streetculture Treffen nach Nürnberg. Da bin ich auch manchmal.


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Hallo,


    wann ist der Winter endlich vorbei :(


    Trotz der Kälte wurde auf ein Golf 6 Klimabedienteil mit Luftgütesensor umgerüstet. Absolut top Sache.
    Bilder reiche ich nach :)


    Am Sonntag stelle ich eine R32 Bremsanlage für die Vorderachse hier rein. Bremssättel, Sattelhalter, Golf 6R Klammern, nagelneue Scheiben und Beläge. Kommt frisch vom Lackierer. Sättel wurden in GTI-Rot lackiert. Sieht bombastisch aus. Am Sonntag gibts auch noch paar pics.
    Wer Interesse hat, soll sich melden.


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!