Blue Lagoon MK5 GT von DIMI

  • Mega geil dein Neuer :thumbup:
    Mein Papa hat auch nen Passat CC :love:

  • Danke Leute, freut mich sehr :)
    Geplant sind 20" Felgen und ein neues Fahrwerk.
    Ansonsten sind momentan keine weiteren Änderungen geplant. Steht ja bereits wunschgemäß da:-) sodass ich nichts nachrüsten muss. Nur FW und Felgen halt.


    Gruß
    DImi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Joa, ich würd sagen der kann einiges :thumbup:


    Die Scheinwerfer wirken nur ein wenig hell, gibt es für den CC auch dunkle Xenons? ..


    Jetzt muss aber auch mal deinen Avatar auf den aktuellsten stand bringen :P

    Gruß Chris

  • Avatar wurde nun angepasst.
    Ich mag keine dunklen Scheinwerfer, da es immer nach Halogen Billig Scheinis aussieht. Deswegen bleiben diese wie sie sind :thumbup:

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Dein CC sieht wirklich super aus, bin schonmal sehr auf die kommenden Veränderungen gespannt... :)


    Und mit dem Motor haste auf jeden Fall auch ne gute Wahl getroffen, der kann schon mächtig viel Spaß machen... :D

  • Dankeschön, ja mit dem DSG macht das schon riesig Spaß das Ganze. Mit dem DCC ist es auch eine feine Sache, wenn man mal ein wenig schneller fahren möchte.


    Gruß

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Das stimmt, DCC ist schon ein nettes Feature... :)


    Wobei das dem neuen Fahrwerk ja weichen muss, wennde nicht gleich zum KW DCC greifst. ;)

  • Ja, das DCC muss raus, bzw. vl kommt ja ein KW DCC Fahrwerk. Dieses kommt mir aber leider zu wenig runter. Das ist immer das KW Problem:-(


    Gruß

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Du kannst von (fast) allen KW-Fahrwerken auch ne tiefe Version ordern, auch vom DCC. Die haben dann 4cm mehr Tiefgang als die normalen.


    Hab bei mir im GTI das Var.1 tief drin und bin wirklich sehr zufrieden... :)

  • Offiziell bietet KW die (also alle tiefen Versionen) nicht an, aber über nen KW-Händler kannste sie direkt bei denen bestellen. Ich hab meins z.B. über Dirk von XBM-Tuning geordert...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!