Dotz Mugello 18zoll auf Golf 4 FSI Problem?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dotz Mugello 18zoll auf Golf 4 FSI Problem?

      Moin,

      Ich wollte mir auf meinen Golf 4 FSI die Dotz Mugello Felgen in 18zoll Montieren doch im Laden haben se mir gesagt da musste man noch Karosserie arbeiten machen stimmt das? hat jemand da vlt erfahrungen mit?

      Mein Fahrwerk is noch Original ich wollte wohl kleine Federn einbauen das der 35mm Tiefer ist.



      Gruß Kongkiller

    • Also ich hab auch die 18 Zoll Dotz Mugello drauf in verbindung mit einem 50/40er Fahrwerk und hinten noch 10er Distanzscheiben. Das geht ohne Probleme, gab auch bei der Abnahme keine Beanstandung. Im Gutachten steht zwar, dass man was an den Kotflügeln ändern müsse, aber das schreiben sie immer dazu, die wollen einfach auf Nummer sicher gehn.