Powerkabel für hintere Türsteuergeräte (TN/Querschnitt) ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Powerkabel für hintere Türsteuergeräte (TN/Querschnitt) ?

      Hi Jungs und Mädels,

      Hab mir ganze Türpannels für hinten besogt. Beim vergleich der Stecker und Kabel ist mir auf gefallen das genau EIN Kabel fehlt.
      Ein dickes weißes Kabel wo Volt oder Power draufsteht (Gesehen am Türpanel, da die Leitung im Auto selbst ja fehlt :) ).
      Ich gehe davon aus das es die Stromversorgung für Steuergerät und Motor ist.
      Fensterheber hinten ist laut Handbuch mit 30 Ampere abgesichert (links 15 & rechts 15?)

      Frage:
      Kann ich diese Kabel und Stecker-Teil irgenwo (VW) herbekommen?
      Wenn Baumarkt-Kabel: Welchen querschnitt brauch ich?
      Ich bin unsicher da ich Hifi-Stromkabel mit 16 Ampere gesehen habe dir 10x so dick sind wie das in der Tür.

      Würde am liebsten original machen, da ich kein Bock auf Doku und Beschriftung hab.
      Für jede Hilfe und weitere Ratschläge bin ich dankbar.


      mfg Oliver