Beifahrersitz/Fußlüftung Rückbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrersitz/Fußlüftung Rückbank

      Servus,

      also aus gründen die ich jetzt nicht erwähnen möchte muss ich den Beifahrersitz + Fußlüftung demontieren.

      Wollte dazu mal fragen ob jemand ne Anleitung hat oder evtl. sogar netter weise eine schreiben würde, um den Beifahrersitz und die darunter liegende Fußlüftung zu demontieren?!

      MfG

      Kai

    • Ok dann wohl nicht :D

      aber könnte mir wer sagen worauf ich achten muss wenn ich den Beifahrersitz ausbaue?
      Mir wurde gesagt 10min vor dem Ausbau Batterie abklemmen! Stimmt das so? Wenn ja welchen sinn hat das?

      MfG

      Kai