Meine Garageneinfahrt nach Tieferlegung noch befahrbar? :o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Garageneinfahrt nach Tieferlegung noch befahrbar? :o

      Hallo,

      bitte schaut Euch doch mal meine Garangeneinfahrt an und sagt mir, ob ich da überhaupt noch runterfahren kann, nachdem ich mein Auto tiefergelegt habe? Oder ob das fast unmöglich ist? :S Denke ihr habt da bisher mehr Erfahrungen mit gesammelt, vllt. hat ja der ein oder andere sogar eine ähnliche Auf-/Abfahrt :whistling:

      imageshack.us/photo/my-images/707/foto0111mf.jpg/
      imageshack.us/photo/my-images/585/foto0112f.jpg/

      Werde demnächst mein Auto auch mal vorstellen :D

      Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe! :love:

    • Also ich kann dir sagen meine Tiefgarageeinfahrt ist wesentlich steiler es kommt immer drauf in welchem Winkel man die Einfahrt nimmt :)

      I still need a turbo
    • Wie Tief ist er denn? Ich würde mit meinen Eibachs da noch runter/hoch kommen. Komme ohne Probleme in steilere Parkhaus Auffahrten!

    • Kein Plan - ziemlich hoch ;D wie gesagt - kenne mich überhaupt nicht mit aus. Und will mir jetzt nen Gewindefahrwerk einbauen.. nur dann ist halt die Frage wie tief ich den überhaupt legen kann bei solch einer Einfahrt - kritisch sind immer die Stellen oben und ganz unten?

    • Du hast so schöne Ideen :thumbsup:

      Stell dein Auto mal mittig auf den Übergang von der Geraden (Bürgersteig) zur Schräge (Einfahrt), und mess mal den Abstand an den Seitenschwellern ab. Ansonsten sehe ich null Probleme, da du die Einfahrt auch einfach schräg (diagonal) runter fahren könntest.

      Gruß triky

    • Deine Einfahrt ist doch noch flach... solange es nocht so knapp wird wie bei mir ist alles gut :D

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=9yVsfyjm9Y0[/video]

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Sag mal fährt das Tor nicht mehr auf wenn die Lichtschranke unterbrochen wird?

    • Papaschlumpf schrieb:

      Oha das ist ja schon wirklich hart an der Grenze ;)

      Wie tief ist dein wagen hypuh ? :o)

      Wollte mir das Monotube Gewindefahrwerk von H&R holen mit den Billsteindämpfern.. Meint ihr da sind 40mm tiefer drin? :-/


      Meiner ist nur 30 mm tiefer, aber die Einfahrt ist halt sehr steil und unten ist nochmal so ein blöder Lattenrost. Ich glaube das Monotube ist von 35-60 oder mehr Millimeter einstellbar.

      Andre84 schrieb:

      Sag mal fährt das Tor nicht mehr auf wenn die Lichtschranke unterbrochen wird?


      DOch, aber dafür hätte ich noch ein Stück weiter fahren müssen. Damals wusste ich aber noch nicht ob da eine Lichtschranke ist bzw. ob die funktioniert. Daher lieber auf Nummer sicher ;)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal