Probleme mit der Alarmanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit der Alarmanlage

      Nabend,
      ich habe folgendes Problem mit der Alarmanlage:
      Wenn ich das Auto auf und zu schließe hupt das Auto sporadisch.
      Dazu geht der Alarmton der Alarmanlage nicht, wenn ich abschließe und die Motorhaube von innen öffne. In dem Fall blinkt das Auto nur, bis ich es mit der Fernbedienung öffne.
      Ich habe heute über ein Diagnosegerät mein Steuergeräta ausgelesen, und dabei den Kanal 10 (Alarmton) von 1 (rest der Welt) auf 2 (Deutschland) gesetzt.
      Das Problem besteht leider immer noch.
      Im Fehlerspeicher war noch zu lesen, dass ein Schloss wohl sporadisch nicht anspricht.
      Ich weiß nicht ob dies mit meinem jetzigen Problem zu tun hat, weil ich alle Schlösser positiv auf ihre Funktion getestet habe.
      Was kann das für ein Fehler sein?


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P