GTI macht nur Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI macht nur Probleme

      Grüßt euch,

      mein GTI steht wieder mal in der Werkstatt das 4mal schon dieses Jahr und immer wieder das selbe Problem.Es leuchtet die Motor Kontroll Leuchte und bis jetzt war der Fehler laut diagnose Bank 1 läuft zu fett.beim letzten mal im April war nach 1 woche aufenthalt in der werkstatt kein fehler zu finden nach 2 verschiedenen Diagnose Programmen.so nun fing es an das die Kontroll leuchte wieder leuchtet und nach der sofortigen fehler suche vom VW Pannenservice hieß es kein Fehler gefunden.Jetzt der große hammer.bei meinem Händler steht er nun seit freitag wieder rum und es hieß das der Turbo defekt sei und klackert.
      Habe kein Leistungsverlust gehabt oder sonst irgentwie was.Bin der festen meinung das dies nicht von jetzt auf gleich kommt sondern das die mist gemacht haben im april.
      Habt ihr auch schon solche probleme gehabt beim GTI?
      Habe auch ehrlich gesagt kein bock mehr auf die kiste und da weiter jetzt Geld reinzustecken.habe den gerade mal 1 jahr und nur ärger damit.

    • ich weiß wie du dich fühlst... da kauft man sich son tollen GTI und dann sowas :(
      bei mir is zur zeit auch dauernd was und ich ärger mich nur noch.

      wegen deinem problem würd ich vllt mal die werkstatt wechseln.

      Hangloose
    • und was haben die dann gemacht als das diagnosegerät gesagt hat läuft zufett? und wie kommen die auf turbo?????????????????

      also ich würd mal sagen das da vielleicht eine lamdasonde defekt ist!

    • Ich kann dir einen Spezi rund um Berlin empfehlen -> schreib mir bitte eine email !

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • @Croatia83
      im dezember wurde die lamda erst gemacht und im januar war irgentein kabel nicht isoliert und beim letzten mal im April hieß es die lamda ist ok und nach dem 2ten diagnose test mit der anderen software war alles ok keine fehler.was ich nicht glaube.jetzt am montag hieß es der turbo ist kaputt weil ich ja ein anderen luftfilter fahre.
      vw hat von mir auch schon eine beschwerde bekommen weil ich es nicht einsehe so behandelt zu werden und das auto jedes we brauche wegen meinem job.bin mal gespannt was jetzt rauskommt.

      @Dirk

      dein posteingang ist voll!