Tachoangleichung notwendig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoangleichung notwendig?

      Hallo, wollte mal fragen wie das ausschaut wegen der Tachoangleichung bei 19 zoll?

      Bekomme meinen Golf nach langer Wartezeit am 21.06 und damit im Vorfeld nix dummes auf mich zukommt frag ich mal :)

      Hab mal ausgerechnet das es -2,1% sind

      Weiß nicht genau wie viel % zulässig sind um von der DEKRA den Segen zu bekommen...

      LG DK

    • Hey,

      das hört sich jetzt vielleicht ein wenig blöd an, aber wenn Du mal bei google die Worte "reifenrechner" und "zafira" eingibst, kommst Du da zu einem richtig gutem Reifenrechner... Der gibt dir auch die prozentuale Abweichung an usw...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • bis -4% ist kein problem, sowie +1%

      auf golf5 und 6 darf gefahren werden

      215/40 R18
      225/40 R18
      225/35 R18
      235/40 R18
      245/35 R18
      255/35 R18

      225/35 R19
      235/35 R19
      255/30 R19

      225/30 R20
      235/30 R20

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro