welches lenksäulensteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welches lenksäulensteuergerät

      ich hab ein jetta mit gra und einem pioneer radio AVIC-F9110BT. ich hab kein mfa+ oder sonstiges. ich hab mir jetzt ein mfl von der r line. hab mir schon dazu ein kabel satz gekauft und brauche nur noch ein lenksäulensteuergerät. nun weiß ich nicht welches weil ich ja kein original radio mehr habe und wie verhält sich das dann mit dem radio und der mf?????

      wenn ich noch fragen zu der ausstatung habt oder was da noch mit reinspielen kann für das lsg dann bitte fragen.

      danke schon mal für eure hilfe.

      mfg ringo :thumbsup:

    • ich hab noch mal mit meinem :) gesprochen und er meinte das mein airbag nicht auf mein lenkrad passt. ich versteh nicht warum?? ich hab ein 3 speichen lederlenkrad drin. warum sollte der airbag nicht in mein mufu r line lenkrad passen (r line lenkrad 1 K 0419091 GR).

      er konnte mir auch sagen was für ein lsg ich habe: 1 K 0953549 AK bzw AL. er konnte mir noch sagen das ich ein neues brauche aber nicht welches.

      ich hab mich auch mit pioneer unterhalten. die sagten ich hab ein canbus interface kabel dazu bekommen aber kann dann keine telephonate über mein lenkrad annehmen. das ist wohl für mich nicht weiter schlimm. also brauche ich ein lsg das ein radio nur ansteuert. egal welches denke ich mir. oder?? ist es egal welches lsg?? oder gibt es für bestimmt radios ein bestimmtes lsg?? ich meine jetzt keine radios die freisprechanlagen hat.

      bitte hilft mir. ich bin jetzt recht verwirt.

      mfg ringo :thumbsup: