meineR

  • Hallo liebe Leute,


    dann stelle ich meinen Wagen auch nochmal in dem richtigen Bereich vor, damit ich den Newbie-Bereich nicht vollspame wenn ich mal neue Bilder habe.


    Hier ein paar Daten zum R:


    Motor: 2.0 L TSI
    Getriebe: DSG
    Farbe: United Grey
    Innenausstattung: Titanschwarz-Kristallgrau
    Sonderausstattung:
    - DCC
    - Talladega 19" schwarz
    - Spiegelpaket
    - RNS 510
    - ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assistent"
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Mobiltelefonanlagevorbereitung Premium
    - Winterräder Meribel


    Bisherige Veränderungen:
    - FC St. Pauli Nummernschildhalter, Heckscheibenaufkleber
    - R-Emblem auf der Heckklappe entfernt
    - Auspuffklappe abgeklemmt
    - Stufe 1 bei FTS Tuning


    Was noch geplant ist:
    - Bekleben (ich habe noch keine gute Idee, vielleicht könnt ihr mir da was tolles empfehlen)
    - R-Emblem für den Hebel zur Justierung der Sitzhöhe


    Hier nochmal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i2.instantgallery.de/d/do/donvito1604/g/17c81493712.png]


    Letztens nachm Waschen 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c5f-57.jpg]


  • Das habe ich schon öfter gehört, das macht ja auch fast jeder.
    Aber ich hab das gestern schon erzählt, dass ich den R auffer Bühne hatte beim Tuner wegen der Haldex-Kupplung. Hab dort mal die Lippe von unten gesehen. Meine Güte... soooo tiefe Kerben und total abgekratzt usw. Ich wüsste nicht wie die aussehen würde, wenn der Wagen noch ein paar Cm nach unten kommt. Die Kandsteine springen mich vorne irgendwie an.


    Wie ist das überhaupt mit dem DCC? Kann man das dann überhaupt gut kombinieren? Rein interessehalber :D

  • Traum Auto :love:


    Ja kann man. Hatte in meinem 6er GTI auch das DCC.

  • Grüß dich,


    also der muss defintiv noch tiefer, frag mich nur wie man bei der Höhe so viel Kratzer haben kann??
    man muss halt bissl vorsichtiger fahren, dann geht das auch mit der tiefe ;)


    Gruß
    Shivan

  • So, dann bringe ich meinen Thread nun auch mal wieder auf den neusten Stand.


    Änderung Nr. 1


    ST. PAULI Heckscheibenaufkleber ist ab. Hat mich jedes mal genervt, dass ich nicht richtig nach hinten durch die Scheibe gucken konnte.


    Änderung Nr. 2


    Eine kleine Teilfolierung der Frontstoßstange (siehe Bild)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111104/temp/a35p7m7r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111104/temp/tl945qhn.jpg]


    Änderung Nr. 3


    Winterpuschen ;( Schöne 17er Meribel :S


    Änderung Nr. 4


    Aufkleber für die Heckscheibe. Diesmal ab der links an der Seite. Weiß warscheinlich jeder welche gemeint sind. Aufkleber ala "Hand wash only", "Turbo Matters" etc



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Desweiteren werde ich mir wohl noch schwarze VW Zeichen aus schwarzchrom holen..

  • Moin Moin,


    aus Hamburg ;)
    das sieht gar nicht so übel aus, habe ich auch schon überlegt bei meinem! Aber dein VW Zeichen muss nun noch schwarz!
    Wenn ich damals für meinen nicht so ein gutes Angebot bekommen hätte wäre das united Grey auch meine Favoriten Farbe...


    MFG
    Markus

    WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !


    Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)


    Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

  • das mit der Folierung is wirklich mal was neues, daher schonmal daumen hoch :thumbup: aber an den Anblick muss man sich erstma gewöhnen :P


    weiter so..


    lg Shivan

  • Das kannst du machen lassen... auch da wo normal verchromt wird!
    Oder du lässt es auch folieren, oder was ich persönlich am besten finde Pulverbeschichtung ;)



    MFG
    MArkus

    WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK ERSETZT ! ! !


    Kunststoff schweißen jeglicher Art (Stoßstangen cleanen und reparieren etc.)


    Einfach PN bei Fragen! Stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

  • Hey,


    ein 6er R ist immer was feines, aber die folierte Front gefällt mir nicht so, kommt am Ibiza Cupra Bocanegra besser. :P

  • ein Stader! :) komme aus Gnarrenburg:P


    Moin! ;) Klasse R... :) die Folierung gefällt mir sehr sehr gut, weiter so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!