Forumstreffen Rosenheim/Salzburg/Miesbach

  • Heey Leute,


    so nun eröffne ich offiziel als Regionalleiter für die Region Südbayern/Österreich den Forumstreffen-Thread!


    Würde jetzt erstmal einfach gerne wissen wer hier aus der Umgebung Rosenheim/Salzburg/Miesbach kommt und Interresse an nem Treffen hätte, hiermit spreche ich auch endlich mal unsere Freunde aus Österreich an ;)


    viel. kennt ihr auch Leute aus der Gegend, die ihr auf diesen Thread aufmerksam machen könntet, Wo und Wann ein Treffen stattfinden soll, sollten wir dann wenn es soweit ist besprechen, erstmal schaun woher so der Großteil der Leute kommt!


    Über Anteilnahme an diesem Thread würde ich mich sehr freuen :thumbup:


    Liebe Grüße
    Shivan :)

  • Hallo,


    da wäre ich dabei :)


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse :)

    ... stay tuned


  • Hallo,


    da wäre ich dabei :)


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse :)


    :thumbup: na immerhin schon mal einer, find ich klasse ;)
    ich werd demnächste mal durch die Gegend fahren und schaun ob ich noch paar leute animieren kann sich hier anzumelden :P


    Gruß

  • kenne viele, allerdings wenige mit vw oder gar golf v


    einige sind auch bei golf v gti angemeldet



    bock mal auf eine kleine ausfahrt?

    ... stay tuned

  • ah cool, ja klar können wir jederzeit machen bin ständig hier in der Gegend unterwegs..
    bei nem Treffen können alle VW fahrer kommen..muss nicht golf v sein..solangs VW ist :thumbup:

  • tja, da ist eben das problem


    grad hier in der gegend fahren viele bmw oder ford

    ... stay tuned

  • stimmt schon, aber ich sehe auch unzählige GTI's GT's und R32 rumfahren, gerade in Rosenheim und Raubling usw..die müsste man viel. nur mal animieren^^

  • Ich komm aus der Gegend Traunstein her.
    Schön, dass es auch mal Leute aus Oberbayern hier im Forum gibt.


    Hab das Gefühl, dass die Meisten aus Norddeutschland sind.

  • is doch super, Traunstein is ja auch gleich um die Ecke da wärst du doch auch sicher mal bein nem treffen dabei oder??

  • Ja logisch.
    Wenns zeitlich passt.


    Hab aber nur am Wochenende Zeit, da ich unter der Woche immer in München bin.

  • ok klasse sind wir schon mal zu dritt :thumbup:
    ja klar, wenn dann nur am WE!

  • servus de wadln :)


    ich wär auch dabei, wenn ihr mal ein kleines treffen veranstalten wollt.
    der weko parkplatz würd sich da ja z.b. anbieten.


    fährt jemand am sonntag (12.6.) nach pfarrkirchen zum vw&audi treffen?


    lg gordi

  • Da Fällt mir ein, dass ein Spezl von mir nen Seat Leon fährt.
    Evtl. kommt der auch mit.


    Im Leon steckt ja schließlich auch ein VW Herz ;)

  • weko klingt gut, gut zu erreichen egal aus welcher richtung man kommt


    dort bin ich öfters mit meinem "kleinen" rc unterwegs

    ... stay tuned


  • Stimmt der Wekoparkplatz würde sich gut anbieten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!