Wer fährt die BBS Speedline 8,5x19 ET48 auf seinem Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer fährt die BBS Speedline 8,5x19 ET48 auf seinem Golf

      Hi zusammen,

      wollte mal nachfragen wer von euch die BBS Speedline in der vorgenannten Dimension auf seinem Golf 5 fährt und die auch schon beim TÜV eingetragen lassen hat?

      Gruß

      R20

    • Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen, wir hatten das Thema letztens erst (z.B. hier).

      Zum Thema: Ich habs sie auch drauf und sie sind per Einzelabnahme eingetragen worden. Weitere Infos findest du in dem Link oben.

      Gruß triky