Neues Radio // Orginalboxxen austausch Anfänger braucht Hilfe :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio // Orginalboxxen austausch Anfänger braucht Hilfe :)

      Hallo liebe Golf Fans :)

      Ich bestitze seit einigen Tagen den alten Golf V meiner Mutter 2006 gekauft momentan sind ca 58000 km gefahren.

      Aufgrunddessen des noch recht passablen Kilometerstandes habe ich mich dafür entschieden ein wenig am Golf rumzuschrauben,

      da ich ihn noch ein paar Jahre weiter fahren werde, daher lohnt sich meiner Meinung nach auch ein Umbau.

      Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgeguckt und habe folgendes Radio gefunden

      amazon.de/Pioneer-2-DIN-CD-Tun…F8&qid=1306673366&sr=1-14

      Sieht meiner Meinung nach gut aus, und deckt alles ab.Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung mit diesem Radio Modell bzw eventuell eine gute Alternative ?

      Da ich den Kofferraum voll nutzen möchte, habe ich mich dafür entschieden die Orginal Lautsprecher gegen bessere Lautsprecher

      Hier noch ein paar Daten zu meinem Golf

      3 Türer

      momentan noch Orginal Radio verbaut

      hinten sind momentan KEINE Lautsprecher verbaut, allerdinds sind die Plastikverschalungen vorhanden ( kann man also hinten auch einbauen !? )

      Vom Preis her wollte ich insgesamt nicht über 600 Euro

      Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen

      Mit freundlichen Grüßen

      Markus ;)