BUGDriver´s candyweiße Perle

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BUGDriver´s candyweiße Perle

      Dann stell ich mich und vor allem meinen VIer eben auch mal vor. Zu mir bin der Robin, komm aus dem schönen Odenwald und bin angehender Fahrzeugtechnik-Student.
      Nun zu den wichtigeren Dingen, dem VIer:

      -Trendline
      -candyweiß
      -1.4er 80 PS
      -graue Innenausstattung
      -Mobiltelefonvorbereitung

      ja mehr ist da eben nicht drin original :P

      Modifikationen:

      -Eibach Federn 45/35
      -Scheiben getönt 80%
      -Platin P58 8x18 ET 45 225/45er Reifen

      geplante Maßnahmen:

      -erstmal nichts ;)
      -später: Highline Rückleuchten, TSI-Diffusor, Sport-ESD, Spurplatten





    • Willkommen!

      der Kleine steht richtig gut dar mit den Sportline & den 18ern, gefällt mir echt gut auf dem Candy!
      über den Sport-ESD würde ich pers. nochmal nachdenken, da sollte man drüber stehen ..
      investier lieber ins Interieur, da biste ja meistens, oder? :D

      viel Spaß im Forum

    • Von aussen sieht deiner echt schick durch die 18er und die eibach 45 35 aus = ),

      aber noch ne Frage du hast ja den Comfortline Grill also denk ich das du keine Trendline ausstattung hast, oder hast du den Grill nachgerüstet

      Jan-Ek schrieb:

      investier lieber ins Interieur, da biste ja meistens, oder?

      Am meisten stören würde mich am Standard Golf, das Plastik Lenkrad, fährst du immer noch mit einem rum?

      Ansonsten von Aussen macht schon was her :thumbsup:
      und solide Grundausstattung wo man einiges raus machen kann :D
    • Schicker Candy. Gefällt mir sehr gut und die Fotos erleichtern mit die Wahl meiner Tieferlegungsfedern auch ein wenig. Genauer gesagt bestätigen sie meine Entscheidung. ;)
      Sportauspuff würd ich mir allerdings vll. doch überlegen, ob man sowas wirklich an einem 80PS Auto möchte. Klar die Optik ist super, aber wenn der dann auch son kernigen Sound hat... ;)

      Deine Pläne hören sich sonst sehr gut an, aber ich denke, dass bei dir die Liste auch schnell länger wird, wenn du ne Weile hier im Forum unterwegs bist. :P

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Danke für das Lob :) Das mit dem Sport-ESD überleg ich mir mal, steht auch ganz weit unten auf meiner Liste ;)

      @ChrisR14 Freut mich, dass das deine Federnwahl bestätigt :) Also kann sie echt wärmstens empfehlen.

      @s3bbi Trendline, Grill nachgerüstet ;) Also das Interieur stört mich gar nich, bin ich zufrieden damit.

      Mag lieber die Veränderungen außen, also ich denke als erstes mal über die Highline Rülis nach:)

    • muss s3bbi Recht geben, also das Plastik Zeugs geht ja gar nicht, vor Allem im Sommer :thumbdown:
      et muss ja kein R-Line sein ^^
      die Highline Rüllis gibts aktuell fast geschenkt, ~ 60 Euronen etwa .. wenn ich dran denke, was ich gezahlt hab letztes Jahr X/

    • Also ich bin echt zufrieden mit dem Plastik Lenkrad usw., wenn ich das alles umbaue sieht es meiner Meinung nach aus wie gewollt, aber nicht gekonnt :thumbdown:
      Hab ja die graue Ausstattung nd ich glaube nicht, dass es ein Lederlenkrad in dieser Farbe gibt.
      Mir gefällt er innen. Früher hätte man diese Ausstattung dankend in Empfang genommen. :)

    • ich versteh ja, du willst keines.
      aber wieso sollte ein Lederlenkrad nicht passen? das gibt es schon öfter, sogar ab Werk meines Wissens(kl. Lederpaket). es spricht ja nicht automatisch jeder von nem R-Line Lenkrad oÄ ;)

    • Hab auch von einem Plastiklenkrad auf ein Lederlenkrad gewechselt ;) Kann ich dir nur empfehlen ;)

      Edit ... Hier kannst es dir ja mal anschauen und vergleichen. Also ich finde es passt da echt gut rein :P :

      Plastiklenkrad :
      (Vorher)
      s7.directupload.net/file/d/2534/emlbsw73_jpg.htm

      Lederlenkrad :
      (Nachher)
      s7.directupload.net/file/d/2547/4twzgcsp_jpg.htm

      Ansonsten haste echt n schicken Golf ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfLover ()