Kann mir jemand was zu dieser R32 Front sagen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann mir jemand was zu dieser R32 Front sagen??

      Hallo Leute,

      ich habe vor nächste Woche die Front meines Golfs auf R32 umzubauen. Allerdings nicht mit ner Original VW Front, sondern mit dieser hier: cgi.ebay.de/150604383400?ru=ht…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1

      Nun meine Frage. Muss ich bei dieser Front den orig. R32 Schloßträger verbauen, oder reicht mir da der vom GT/Variant bzw Jetta?? Hat jemand Erfahrung mit dieser Stoßstange dieses Herstellers?? Und ist es was gescheites?? Würde mich freuen wenn jemand ANtwortet.

      LG

      Golf V TDI Sportline
    • Sofern es sich bei Ihrem Fahrzeug nicht um ein GT, GTD, GTI oder R-Line Modell handelt, fallen kleine Anpassungsarbeiten am Frontträger an.


      Sollte bei dir ohne Anpassungen funktionieren, denn de GT/Variant/Jetta Schloßträger ist identisch mit dem R32 Schloßträger.

      Desweiteren ist MAD-Exclusive Cardesign einer unserer Forenhändler, siehe Marktplatz ;)

      Gruß triky

    • Gibt es die nicht auch in 2 Versionen? 1 mal für den Original R32/GT/GTI/etc. Schloßträger und einmal für den "normalo" ? Oder hatte ich mich da "damals" verlesen.. Find das Vorstellungsthema gerade nicht mehr...

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.