Neue Front + Felgen Kaufen Welche ?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe nun ein Neues Projekt vor und wollte mal fragen ob mir eventuell einer etwas helfen kann bei der Auswahl meiner Teile.


    Habe meine RS Front sowie die Felgen die auf dem Bild zu sehen ist verkauft.
    Habe mir neue Seitenschweller gekauft (aehnlich wie Rieger Infinity) + einen Rieger Heckansatz (Tiefe ausfuehrung) und einen DKS im MS-Design. Nun will ich mir entweder eine neue Front KAufen (Rieger R-Rx) oder einen schoenen Ansatz (Jubi GTI etc.).
    Dazu noch ein Paar schoene 18 Zoll Felgen, dachte da so an R&H Turbos oder ZW3.
    Kann mir vielleich mal einer so etwas faken wie das ausschaut, oder hat das sogar jemand mit schoenen 18 Zollern in der Kombination mit der verspoilerung ?
    gerne auch ANgebote an mich schreiben wer guenstig eine Frotn etc. abzugeben hat oder weiss woher ich eine guenstg bekommen kann.


    Danke schonmal.


    hier noch 3 Bilder vom derzeitigem Zustand (noch mit Felgen und RS Front):


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jochendijks/hpbimg/Resize%20of%20Front.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jochendijks/hpbimg/Resize%20of%20Resize%20of%20DSCF0409.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jochendijks/hpbimg/Quer%20in%20der%20Strasse%202.JPG]

  • Also die Rieger R-RX solltest du schon nehmen, finde ich. Da hast du eine sehr gute Front, die echt top aussieht und suuper zum Golf paßt.
    Zumal du den rest ja auch schon Rieger bzw. Rieger-Look Teile hast.
    Felgen würde ich die Turbos in 18 Zoll nehmen mit 8,5 vorne und 10 hinter. Das sieht fett aus

  • @ *Dragon2k*


    guck dir doch mal bilder von GC777 seinem Golf an, ich glaube er hat alles das verbaut was du haben willst. Rieger-R-RX, Infinity Schweller, Rieger Heckansatz und 18" ZW3

  • SO habe mir gerade mal ein Angebot von meinem Felgenhaendler rein geholt.


    Dir R&H Turbos bekomme ich mit 225/40 Reifen
    neu in 18 zoll fuer Komplett jetzt haltet euch fest :) :
    1200 Euro aber nur in 8,5 x 18 zoll.
    Sehen die Reifen schoener gezogen aus auf den
    10 x 18 zoll Felgen ?
    Fuer die 10x 18 Zoll felgen komme ich dann komplett nicht unter 1600 Euro weg. das ist mir etwas too much.
    will ja noch die Front haben und alle noch lackieren.
    DAzu brauche ich dann noch eine MHV wegen dem dummen Grill bei der Rieger Front.


    Habe mir eventuell ueberlegt die R32 Stange zu ticken, da die gerade hier im Forum angeboten wird fuer 200 Euronen ist ja ne gute alternative.

  • Ahh hilfe,


    Ich kann mich nicht entscheiden...
    WAs soll ich nun machen ich habe ca 1000-1300 Euro zur verfuegung. soll ich erst felgen oder etwas billigere felgen und eine front,
    oder Felgen fuer 600 Euro und Rieger R-Rx Front + MHV im Belch ???
    man ist das Kompliziert ...

  • also da ich deine felgen so schlecht nicht finde, ich mich aber mit deiner front nicht so richtig anfreunden kann würde ich zur R-RX und ner MHV tendieren. Ist aber halt meine Meinung.



    mfg MichiG

  • so schlecht finde ich die Felgen ja auch nicht, habe sie aber nun zusammen im packet mit der Front fuer 1000 Euro verkauft.
    Jetzt habe ich gerade eine angebot bekommen mit den selben Felgen also wieder R&H Tecnic in 8,5 x 18 Hochglanzpoliert mit 225/40 Reifen Dunlop sp 9000
    feur 950 Euro. DAs nenne ich mal guenstig, dazu noch in meiner naehe.dann haette ich auch noch genug geld ueber fuer ne neue Front.
    Ich ueberlege ja shcon den ganzen TAg hin und her, aber die Turbos waren nach den Tecnic von R&H immer schon meine Traumfelgen... NUN mag ich sie sogar noch etwas lieber :) aber 1600 Euro ist einfach zu viel.

  • wäre mir auch zuviel


    außerdem ist es manchmal ganz gut nen kompromiss einzugehen. und weiter träume zu haben! :D

  • Dann nimm halt die Turbos für 1200 Euro, das mit dem hinten 10x18 war nur ein Vorschlag.
    Dann hast du immer noch Geld später für ne Front und solange fährst du halt mit der originalen rum. Das sieht dann besser aus als wenn du da dann ne Hammer Front drauf hast aber nur Felgen, die dir nicht gefallen.
    Und "Übergangsweise" billige Felgen kaufen... das lohnt nicht, dann spare lieber. Und rundherum 8,5x18 ist doch auch top. Da kannste dann später noch Platten zwischenknallen oder breitere Adapter sinds bei RH ja, und dann schaut das richtig fett aus


  • Mit welcher Reifenmarke?


    Also die 10" auf der HA würd ich mir überlegen. Wenn ich mich recht erinnere fährst du einen 1.4er, mit den Walzen kommst du ja überhaupt nimmer weg :(


    Gruß,


    Christian

  • Oh, wenn er wirklich nur nen 1.4er fährt, dann rate ich ihm aber auch wieder davon ab. Dann nimm lieber breitere Adapter.
    Da hat der Chris schon recht

  • Also lieber schoene Felgen kaufen die ich wirklich haben will als die Front...
    Habe nur schon hier Dachspoiler, seitenschweller und heckansatz ( Rieger Design) liegen die nur darauf warten dran gemacht zu werden :).
    Ich habe einfach keinen klaren kopf mehr will alles haben und bei ebay bieten meine finger schon fast von alleine. Scherz bei seite mal im ernst, denke auch das ich die Turbo raeder kaufe, die wollte ich immer schon haben. Neue Front und MHV muss dann halt warten koennte mir auch ne R32 front gut vorstellen.

  • Schau mal, du sagtest: 1200-1300 Euro hast du.


    Dann nimmst du für 1200 die Räder (Ist ein guter Preis) und dann für 200 die R32 Front, wenn die nicht schon weg ist.
    Die 100 wirste sicher irgendwo herbekommen.

  • Hehe, auf die Felgen hat nun schon einer geboten :).
    Ich denke mal ich warte noch nen bisschen ab, spaare noch etwas und kaufe mir dann die 18 ZOll Turbos.
    ob nun hinten in 8,5x 18 oder 10x 18 weiss ich noch nicht. zur eurere frage, ja ich habe nen 1,4 er aber habe derzeit ja auch 235/40 drauf und kann keinen unterschied spueren, daher denke ich bei 245/35 wird da auch keiner sein. (Hoffe ich).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!