Mein 5 GTI

  • Habe ich danke fahre ihn ja schon 1 Jahr bin auch voll zufrieden 8o

  • schick schick :D
    wie sehen dein weitern Pläne aus ? :whistling:

  • Vieleicht noch den Heckansatz lackieren aber sonst möchte ich eigentlich nicht,s mehr dran machen mir gefällt es besser wenn das Auto dezent aussieht :D

  • Richtige Einstellung! :)
    Finde bei der Farbe passen die Kuststoffteile recht gut. Würde wenn dann um ein 2-farbiges Heck nachdenken :)


    Gruß und viel Spass hier

  • genau das hatte ich vor :thumbup:

  • Hihi :) ich finde ihn voll toll und live ist er noch um einiges toller :)


    Bin mal gespannt auf die dunklen Spiegelblinker :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • schicker GTI :)


    Grüße aus Butzbach

  • Hihi :) ich finde ihn voll toll und live ist er noch um einiges toller :)


    Bin mal gespannt auf die dunklen Spiegelblinker :)


    Hihi :) ich finde ihn voll toll und live ist er noch um einiges toller :)


    Bin mal gespannt auf die dunklen Spiegelblinker :)


    Und du findest ihn bestimmt noch toller wenn du ihn mal fahren darfst 8o


  • Und du findest ihn bestimmt noch toller wenn du ihn mal fahren darfst 8o



    Oh ja, da freue ich mich schon :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • So gestern die Schwarzen Spiegelblinker von in-pro eingebaut jetzt sieht er bedeutend besser aus. Jetzt nur noch den Heckansatz lackieren oberhalb und dann bin ich zufrieden :D

  • ^^ !!!*SABBER*!!! ^^


    Auch haben will!
    Sehr geiles Möff was du da hast!
    Mal sehen wie er da steht wenn du deine Pläne realisiert hast! ;)

    Gruß
    Dom-Nick


  • Denk es wird gut aussehen hoffe ich ;)

  • Bei der Basis kann man eigentlich nichts falsch machen. ;)

    Gruß
    Dom-Nick


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!