Golf 2 VR6

  • Hallo Leute wir wollten mal unser Sommerfahrzeug vostellen :thumbup:


    Golf 2 Vr6
    polierte Porsche Gullideckel
    Bastuck Auspuffanlage
    Gewindefahrwerk
    Alu-Türgriffe
    Schwarze kreuz Scheinwerfer
    Audi Schiebedach usw.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7332476qpi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7332477hek.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7332478rww.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7332480kvu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7332481eox.jpg]

  • bis auf die Rückleuchten gefällt der mir sehr gut!


    ist ein sehr gut erhaltener IIer :thumbup:

  • geiles teil :love:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja hat mein Mann auch viel arbeit und zeit gekostet aber ist ja sein Hobby muß allerdings dazu sagen das Auto war auch in top zustand( kein Rost) wo wir ihn gekauft haben.

  • was ich nicht mag !!!!!!


    das er nicht meins ist :thumbup:


    sehr geiler Wagen :)

  • Schick und wieder ein Vr6 im Großraum Gießen Unterweg

  • Ja aber schon lange. So du bist ein Freund von Mirko :D wir kennen ihn auch 8o

  • fällt wohl wieder unter die Kategorie irgendwer kennt sich schon auf dem Dorf :D man sieht sich bestimmt iwie :thumbup:

  • Des is ja mal ein geiler 2er :)


    habt ihr gut gemacht :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!