kupplung raucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kupplung raucht

      mahlzeit an alle wissende
      ich hab vor kurzen neue reifen bekommen da wollte ich die alten natürlich noch gor runter awern also druchdrehen lassen
      folge; aus dem motor kommt rauch die kupplung meine ich und es hat gestunken ohne ende!!!
      jetzt kann ich keine gänge auch mehr einlegen
      nun meine frage
      ist die kupplung komplett kaputt oder sind nur die druckplatten hinüber???
      bitte um antwort
      danke im vorraus

    • Glückwunsch, klingt nach Kupplung die Druckplatte würde ich dann auf jeden fall mit neu nehmen.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Hey,

      sowas macht man doch nicht. ;)
      Also, deine Kupplung wird auf jeden Fall fertig sein. Wenn du Pech hast, hast du dir dein Zwei-Massen-Schwungrad auch dabei gekillt.
      Das wird leider nen teures "Vergnügen"


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Oh Junge; :cursing:

      da wollte man wieder nicht-VW-Fahrer beeindrucken.

      Ich denke auch Belagplatte unten, Druckplatte auf jeden Fall mitwechseln. ZMS wahrscheinlich auch, und vergiß das Ausrücklager und den Ausrückhebel nicht (Kosten bei Selbsthilfe ca.600 Euro; beim freundlichen min das doppelte )

      :D

      Wer mich überholt wird aufgeschrieben und im Sommer GEJAGT !!! :P