Verkleidung unterm Fahrersitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkleidung unterm Fahrersitz

Beim ausbauen meines Fahrersitz ist mir leider der rechte Teil der Verkleidung unterm Fahrersitz zerbrochen und nun wollte ich nach TN und Preis fragen

• Was hast Du denn? 2- oder 4-Türer? Mit oder ohne Höhenverstellung? Wenn Du auf den Sitz von vorne guckst das rechte Teil, oder wenn Du drauf sitzt? Welche Farbe? Schwarz, Grau, Beige?

• kann man die ganze verkleidung unten tauschen???

ich würd mir gerne e-sitze nachrüsten und dann das in beige wieder tauschen anstatt schwarz.

was kostet sowas???

oder gleich beledern lassen?

• Ups sorry hab die daten vergessen

Ist n 2 Sitzer mit EasyEntry, die Verkleidung ist schwarz und ich suche das rechte Teil wenn ich drauf sitze (Da wo der Hebel für die Verstellung vor und zurück raus schaut)

• Also @Dominik (satinschwarz):

1J3 881 320 E B41 Sitzgestellverkleidung rechts innen 2-türig für Sitz: links > 20,94 € (für Baujahr 10/97 - 4/01 )

1J3 881 320 B B41 Sitzgestellverkleidung rechts innen für Sitzgestell mit Höhenverstellung 2-türig für Sitz: links > 20,94 € (für Baujahr 10/97 - 10/98 )

1J3 881 320 F B41 Sitzgestellverkleidung rechts innen für Sitzgestell mit Höhenverstellung 2-türig für Sitz: links > 20,94 € (für Baujahr 10/98 - 4/01 )

@atomicfan:
      Auch 2-Türer? Nur für Fahrer oder auch Beifahrersitz?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()