Scheinwerferwaschanlage entfällt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferwaschanlage entfällt?

      Servus Leute!

      Habe heute mit nem Lacker gesprochgen wegen dem anstehenden Umbau bei mir, und da sagt er mir, da ich ja eine komplett neue Frontstossstange bekomme, die Scheinwerferwaschanlage würde dadurch entfallen!

      Kann das sein? Ist das nich möglich die zu erhalten, irgendwie n Loch in die neue Stosstange bohren und dann das Teil da reinfummeln?

      Hat das schonmal jemand gemacht? Will die nicht unbedingt ausbauen lassen!

    • Hy!

      Ein Freund hat sich auch ne andere Schürtze ohne SWW-Löcher gekauft.
      Einfach ausmessen und Löchern reinschneiden fertig!

      LG
      Satty

    • Ja das dacht ich mir auch, aber der ''Herr Lackierer'' hat gemeint das Teil müsst ich dann vergessen! Naja im Notfall muss mir die Frontschürze halt jemand anderes montieren als der! Darf er nur den Rest dranmachen.

    • Hey Danke für die Antworten!

      Aber habe nochmal mit dem Tuner gesprochen und es ist jetzt doch nur ein Ansatz der in die Original Stossstange reingeschnitten wird, hat sich also erledigt mein Problem!

      Weiss jemand ob das Teil das ja für den G4 entwickelt wurde auch an die US-Stosstange vom Bora (wenn ich das jetzt verstanden habe dann ist DE G4 = US Bora) passt?


    • das problem bei anderen frontschürzen ist vielleicht das sie eine andere *biegung* haben und somit die abdeckung der swr nicht richtig aufliegt - würde wohl etwas komisch aussehen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S